Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Bühne 4 Alte Feuerwache

Jedes Jahr zum Zweibrücker Stadtfest am letzten Juli Wochenende, beginnen die Arbeiten an unserer Rockbühne „Alte Feuerwache“ !!!
Was zu anfangs ein „kleines Projekt“ war, ist mittlerweile seit mehr als 15 Jahren ein fester Bestandteil dieses Festes und Anziehungspunkt für mehrere tausend Besucher an 3 tollen Tagen.
Da unsere Bühne komplett privat geplant, veranstaltet, finanziert und durchgeführt wird, freuen wir uns natürlich dass jedes Jahr so viele Besucher vorbeikommen, um das ein oder andere Bierchen zu trinken ;-) Die Preise sind human und das Bier ist kalt.
Ohne die große Bereitschaft ehrenamtlicher Helfer und Freunde, könnte dieses Event gar nicht existieren. Ein großer Dank richtet sich natürlich auch an die vielen Bands, die auf große Gagen verzichten und einfach viel Spaß an der Musik haben.
Die Rockbühne hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nachwuchsbands die Möglichkeit zu geben auf einer großen professionellen Bühne ihre ersten Erfahrungen zu sammeln. Dies ist uns besonders wichtig.
Wir bieten jedes Jahr professionelle Technik und Betreuung. Überwiegend regionale Bands aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen geben uns alljährlich die Ehre. Aber auch überregionale Bands kommen hierher und feiern mit uns. Mittlerweile haben wir Bands aus Deutschland, Finnland, Schweden, Spanien, Argentinien, Frankreich und der Schweiz die bei uns jährlich auftreten. Die Bands fühlen sich wohl und so soll es auch sein.
Am besten schaut ihr mal vorbei und trinkt mit uns zusammen ein Bier.

Es freuen sich jedes Jahr: Mathias, Marc-Oliver und Dschürgen!!!

Oktober 2019

+ Veranstaltungen in Kalender speichern

Weitere Bühnen