Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2011 als reine Coverband gestartet haben „Helden ohne Heimat“ begonnen sich in Zweibrücken und der Umgebung einen Namen zu machen. Diverse Auftritte im ortseigenen Jugendzentrum und diversen Veranstaltungen von umliegenden Jugendzentren waren der Anfang der Band. Im Dezember 2012 kam Jonas Hennes, nach 3 Monaten Bandpause hinzu und so konnte die zuvor entstandene Drum-Lücke endlich wieder geschlossen werden. Im März 2013 wurde das erste eigene Lied “Früher war mehr Lametta” geschrieben und kurz darauf das Musikvideo dazu in Eigenregie im Proberaum gedreht. Die Band fand Gefallen eigene Songs zu schreiben und begann auch eigene Bühnenprogramme zu entwerfen. Jeder Song hat seine eigene Geschichte – und sucht seine Zuhörer.

Ihr habt sie noch nie live gesehen? Dann wird es Zeit…

Details

Datum:
26. Juli 2019
Zeit:
17:45 - 18:30

Bühnenpartner

Team Rockbühne

Weitere Angaben

Tag
Freitag